Header

Gesamt: 9
Gäste: 9
Member: 0

0044 Dennis
20.09.2012 00:23
Träume von einer
zünftigen Kneipe
!!!!
Alle Einträge


This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)   

Noch 280 Zeichen

 

GERBERTAUFE 2004

Und schon wieder sind für einen Technikerlehrgang 2 Jahre wie im Flug vergangen. 24 Studenten konnten am 20ten Februar Vormittags ihre Zeugnisse entgegennehmen. Am Nachmittag ging es dann gegen 15:00 Uhr zum Gerberbrunnen in Begleitung der Mössinger Trommler. Dort wurden sie schon erwartet von ihren Familien und Freunden sowie von den Täufern Herrn Moog und Schmidt.

Anfahrt der Täuflinge

Die Trommler von Mössingen sorgten für die entsprechende Begleitung

Jetzt wird es Ernst!

Vereint im Brunnen

Vormittags bei der Zeugnisvergabe durch Herrn Doktor Germann, 

hier mit Herrn Jürgen Weiß

Hier die Jahrgangsbesten Frau Caroline Schäfer

und Herr Mattias Carlén, 

geehrt durch Herrn Doktor Feigel

Und noch einige abschließende Worte durch den Klassensprecher

Herrn Michael Pietrek