Header

Gesamt: 9
Gäste: 9
Member: 0

0044 Dennis
20.09.2012 00:23
Träume von einer
zünftigen Kneipe
!!!!
Alle Einträge


This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)   

Noch 280 Zeichen

 

Das Finale

Gestern, am Mittwoch Abend den 24.März, wurden die bisher letzten Arbeiten durchgeführt. An der Stirnwand der Kneipe wurden noch einige Gerberwerkzeuge und Bilder (zur Verfügung gestellt von Herrn Stefan Banaszak und Uwe Schmidt)  verschiedenster Art befestigt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier jetzt die fertige Bar mit den Regalen, die dazu gekommen sind. Neu seit gestern ist hier ein professioneller Aquaboy zum Reinigen der Gläser. Ebenfalls seit ein paar Tagen im Keller sind jetzt die 20 Barhocker

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier der Blick von der Bar in den Kneipraum

Die Stirnseite vom Kneipraum

Neben dem Kneipraum gibt es noch einen weiteren kleinen Raum, der bei der Probekneipe direkt von den alten Herren in Beschlag genommen wurde. Der Raum war sehr beliebt weil man dort etwas getrennt von der Kneipe unter sich sitzen konnte und trotzdem bei der Kneipe mit anwesend war.

Zum Abschluss noch einmal die Bar von der Stirnseite aus gesehen.